SEN KU PRÄ Schwechat  
Beginn: 03.09.2007 19:00
Ende: 19.09.2007 14:00
Ort: Schwechat / Rathaus
Mit einer Pressekonferenz wurde am 29. August 2007 in der Stadt Schwechat, dem internationalen Standort des Flugplatzes Wien-Schwechat, wurde bereits die am 3. September 2007 im Rathaus Schwechat stattfindende Eröffnung von SEN-KU-PRÄ in das öffentliche Bewusstsein gehoben. Mit Begeisterung vom Team der Stadtgemeinde Schwechat (in besonderer Weise Herr Benjamin Hutter und Frau Barbara Sachs) organisiert, leiteten Herr Hannes Fazekas, der Nationalratsabgeordnete und Bürgermeister der Stadt Schwechat, und Frau Bettina Sachs, die Stadträtin für Jugend, Kinderbetreuungsstätten, Horte und Schulen, „SEN-KU-PRÄ“ ein, um dann als Kultur- und Sozialveranstaltung von dem Künstler und Wissenschaftler Dr. Rainer König-Hollerwöger fortgesetzt zu werden.
Damit wurde auch „SEN-KU-PRÄ“ in die bedeutsame Grenzregion Niederösterreich - Slowakei – Ungarn gebracht.




Downloads:
 Folder (de)
 Presseaussendung - Schulung

Presse:
 14.09.2007 / www.schwechat.gv.at
 Brisante Ausstellung im Rathaus