Außergewöhnliches Sommerkonzert Julia Orgel Spontan International  
Beginn: 02.07.2008 19:00
Ende: 02.07.2008 23:00
Ort: Innsbruck / Landesgedächtniskirche St. Paulus
Am Mittwoch, 2. Juli 2008 um 19:30 Uhr findet zum bereits zweijährigen spurlosen Vermisstsein von der damals 16 jährigen Julia K. ein weiteres "Außergewöhnliches SOMMERKONZERT JULIA ORGEL SPONTAN INTERNATIONAL INNSBRUCK" in der Landesgedächtniskirche von S. Paulus in Innsbruck/ Tirol statt.
Wieder ist es der mehrfache Wiener Künstler, Wissenschaftler und Forscher Mag. Dr. Rainer König-Hollerwöger, der hier als Redner und Konzertorganist ein verstärktes öffentliches Bewusstgsein und Mitgefühl für die seit 27. Juni 2006 spurlos verschwundene Julia K. aus Pulkau/ Weinviertel/ Niederösterreich fördern will.
Wie in den vorhergegangenen Orgelkonzerten der internationalen Kultur-Konzert-Landesveranstaltungen "ORGEL SPONTAN" verbindet der Wiener Künstler auch bei diesem Konzert die Situation von Vermissten mit den Ausdrucksmöglichkeiten der Kunst. Dabei bezieht er die Malerei, das Mosaik samt dem modernen Kirchenbau von namhaften Tiroler Künstlern mit ein in seine musikalische und sinfonische Gestaltung.
Bei Julia handelt es sich um eine am meisten gesuchte Jugendliche Europas, auf die immer wieder in allen Medien hingewiesen wird, wäre sie doch auch - laut Augenzeugenberichten - in Tirol gesichtet worden.



Downloads:
 Folder (de)
 Presseaussendung
 Flyer (de)

CD´s und DVD´s:
"Außergewöhliches Sommerkonzert Julia" - Orgel Spontan / Innsbruck (02.07.2008)
DVD
€ 12,00 zzgl. Versandkosten: € 3,20
Bestellinformation:
direkt bei IPS-WIEN: Kontakt (info@ips-wien.at)