Stern Julia Linz 2013 - Gewissheit der Ungewissheit  
Beginn: 23.01.2013 19:30
Ende: 23.01.2013 23:30
Ort: Linz / Spiegelsaal des Veranstaltungszentrum Redoutensäle (Promenade 39)
Es gehört zur Methodik und Ethik des Instituts IPS-WIEN, die kulturelle und naturgegebene Atmosphäre der jeweiligen Veranstaltungsorte in seine Veranstaltungen einfließen zu lassen. So war es zuletzt auch in der oberösterreichischen Landeshauptstadt Linz. Die „Kosmata-Keramik-Krippe“, darstellend Linz (zwischen 1950 und 1960) und die „Weltenharmonik“ von Johannes Kepler erhellten den „STERN JULIA“.

In Vertretung des Herrn Landeshauptmannes Dr. Josef Pühringer strich der Landtagsabgeordnete GR Mag Bernhard Baier die für JEDEN Menschen bedeutsame „GEWISSHEIT DER UNGEWISSHEIT“ hervor, was auch für Rainer König-Hollerwögers Buch gelte.
Klaviermusik und Wort verbanden sich zu einer das Publikum berührenden Atmosphäre.




Bücher:
 JULIA K. - GEWISSHEIT DER UNGEWISSHEIT
 Drama u. Rätsel einer Vermissten. Ein Roman auf d. Suche nach Julia K.

Downloads:
 Folder (de)
 Presseaussendung (de)
 Flyer (de)

Presse:
 16.01.2013 / www.meinbezirk.at/linz
 Julia K. Gewissheit d. Ungewissheit Buchpräsentation d.bes.Art