ADVENT-CHANUKKA - ORGELKONZERT MIT MEDITATIONEN 2022  
Beginn: 03.12.2022 19:00
Ende: 03.12.2022 20:30
Orte: 3862 Eisgarn, Stiftsplatz 1, Stiftskirche MARIA HIMMELFAHRT - Kollegiatstiftes Eisgarn
Leitung: IPS-WIEN (Mag. Dr. Rainer Knig-Hollerwger)

Eine kulturverbindende vorweihnachtliche Kulturveranstaltung mit Orgelkonzert, Violine, Sprache und Dichtung.

Inmitten von gesellschaftlich und seelisch sich überlappenden „Dramen“ der Menschheit an einem besonderen Ort in der Stiftskirche der Propstei Eisgarn im oberen Waldviertel in Niederösterreich, nahe der Grenze zu Südböhmen, Tschechien. Einbeziehend das jüdische Lichterfest „Chanukka“ wird hier auch des Holocausts, der jüdischen Kultur u. a. gedacht.

Der Dreiklang Empathie – Bewusstsein – Unbewusstsein - Kulturen ist die Suche nach dem Kind in mir und auch um mich! AD – VENT – Das innere und äußere Herankommen!

Downloads:
Flyer (de)
Programm (de)
PRESSE (de)