Erotik-Ich-Natur auf Erotikflügel des schwebenden Klaviers  
Beginn: 06.05.2007 14:00
Ende: 06.05.2007 18:00
Ort: Böhmerwald / Mountainwolf-Farm
Trotz kühlem Nieselregen eröffnete der in Gmunden geborene Wiener Künstler, Wissenschaftler und Forscher Mag. Dr. Rainer König-Hollerwöger im Klang der Regentropfen, in dem Geheul der Huskys, im Vogelgezwitscher und Waldrauschen seine Buchpräsentation mit Klaviermusik.
Die Inspirationsquelle der die BesucherInnen und ihn umgebenden Natur „beflügelte“ den Autor zu sich steigernden spontanen Tonschöpfungen.
Erotik als ein aus den Natursphären geborener Prozess menschlicher Individualitäten von erwachsenen Frauen und Männern zog sich durch alle Textstellen des soeben erstmals der Öffentlichkkeit vorgestellten Buches.

Dabei hob der Wissenschaftler und Forscher genauso die Notwendigkeit hervor, im erotischen Geschehen Konflikte von Ich zu Ich zu erleben, wie die sphärische Bedeutung einer umfassenden Kreativität erotischen Geschehens von Frau und Mann, das nie auf Sexualität allein beschränkt sei.
Der Autor gedachte in künstlerischer Weise auch dem bedeutsamen Dichter des Böhmerwaldes, Adalbert Stifter.
Der Frau – Mann - Geschlechterdiskurs wurde über die Dichtungen des Autors von dem Komponisten und Maler Rainer König-Hollerwöger in mehrstimmige musikalische Gebilde verwandelt.





Downloads:
 Folder (de)
 Presseaussendung

Presse:
 19.05.2007 / OÖN
 Wider den Tod der Erotik
 28.04.2007 / LINZ TV
 Das andere Erotikbuch

CD´s und DVD´s:
"Ich-Natur-Erotik" - Buch-Klavierpräsentation Eroti. Sinn / Aigen i. Mühlkr. (06.05.2007)
DVD
€ 12,00 zzgl. Versandkosten: € 3,20
Bestellinformation:
direkt bei IPS-WIEN: Kontakt (info@ips-wien.at)